Applad weiss Farbwechsel

4,40 Stern(e) 5 Votes
K

Kaethe

Hallo,

wir haben seit 7 Jahren eine IKEA Küche mit Applad weiss Fronten.

Jetzt möchten wir diese Küche ergänzen und ich habe irgendwo gelesen, das es bei Applad weiss einen Farbwechsel gab.
Stimmt das? Wie krass ist der Unterschied zum alten "weiss" oder sieht man das nur, wenn man es weiß?

Alle Fronten neu zu machen, wär mir zu teuer.

Danke für eure Einschätzung
Kaethe
 
M

Maverick1854

Versuche mal beim Kundenservice die alten Fronten noch zu bestellen. Vielleicht geht das noch...

Gruß Maverick1854
 
K

Küchenheini

Du kannst die alten Fronten noch nachbestellen, aber vermutlich nur noch bis August. IKEA macht eine Art Sammelbestellung und produziert die Fronten nach. Allerdings kann es ein paar Monate dauern.
 
A

assamerer

Hallo

Weisst Du, ob das auch für die Applad in Blaugrau gilt, inkl. der Kranz- und Sockelleisten?

Werd auf jeden Fall noch die Fundgruben der Ikeas in der Umgebung ab-/anfahren und da mal schauen...

Grüße
 
I

ikim

Hallo,
das mit dem Farbwechsel stimmt leider.
Ich hätte aber noch einen 40er Schubladenschrank, einen 30er und 50er Unterschrank, einen Hochschrank 141 cm hoch, einen 30er Hängeschrank in dem alten cremeweiß zu verkaufen sowie 2 passende Eckregale Perfekt in der gleichen Farbe. Bei Bedarf einfach melden!
 
K

Küchenheini

Hallo

Weisst Du, ob das auch für die Applad in Blaugrau gilt, inkl. der Kranz- und Sockelleisten?

Werd auf jeden Fall noch die Fundgruben der Ikeas in der Umgebung ab-/anfahren und da mal schauen...

Grüße


Bei der Dekor-/Kranzleiste bin ich mir nicht sicher! Da frage ich die Tage mal nach. Die Fronten sind vor kurzem erst aus dem Sortiment gegangen. Könntest theoretisch noch Glück haben und teilweise noch Fronten/Dekorleisten bekommen. Ansonsten kannst du die Fronten nachbestellen.

Sockelleiste gibt es in blaugrau nicht! Wir haben immer die stahlfarbigen Sockelleisten dazu verkauft.
 
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben