Suche alte Montageanleitung IKEA PAX Korpus Schrank

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

lizzy1010

Hallo Ihre Lieben,

da es sich zwar nicht exakt um ein "Ersatzteil" handelt, jedoch zu einem bestehendem IKEA Möbel gehört und fehlt, poste ich nun in diesen teil des Forums.

Mitte 2006 kauften wir u.a. 4x den Korpus des Pax Kleiderschrankes. Nun benötigen wir, aufgrund einer sehr unschönen und ärgerlichen Angelegenheit, die damalige Montageanleitung. Unglücklicherweise ist diese unauffindbar. Da es jedoch Unterschiede (bei den alten Pax Korpus existiert keine zweite hintere Sockelleiste / Blende) zwischen der damaligen von 2006 und der heutigen von 2012 gibt, benötigen wir exakt diese alte Anleitung.

Hat eventuell noch jemand dies Anleitung (Wichtig: hinten KEINE Sockelleiste / Blende) ?

Google findet, wenn überhaupt nur die aktuellen Anleitungen und bei IKEA selber sind logischerweise auch nur die aktuellen Anleitungen verfügbar.

Tipps ? Hilfe ?

Bin für jede Hilfe dankbar und würde mich über Antworten freuen,

Einen Guten Start in die Woche,

LG,

Lizzy.
 
M

Maverick1854

Versuche es bei IKEA selber, die können Dir diese ausdrucken. Aber soweit ich weiß, hat sich vom Aufbau her nicht viel geändert.
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 393 Themen mit insgesamt 1586 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben