Scharniere für Ikea Pax Kleiderschrank nicht verfügbar

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

Dexter_7636

Hallo und frohes Neues,

ich habe das Problem, dass IKEA den Aufbau des Pax Kleiderschranks verändert hat.
Ich habe zum bestehenden Schrank (ca. 2006 bei Ikea gekauft) ein weiteres Element nun passend dazu gekauft. Das Problem ist nun, dass der Verkäufer die Scharniere dazu nicht mehr gefunden hat. Jetzt stellt sich heraus, dass die Scharniere für den Kleiderschrank von Ikea irgendwann verändert wurden, so das die Löcher in den Türen nicht mehr passen.

Vor Ort bei Ikea war der einzige Rat, doch mal in die Grabbelkiste zu schauen, ob da vielleicht noch alte Scharniere liegen. Aber man konnte mir weder die Artikelnummer dieser Scharniere nennen noch sie irgendwo nachbestellen etc..

Weiss jemand Rat, wie oder wo ich noch 3 solcher Scharniere herbekommen könnte?


Gruß
Dexter
 
N

Nayla_1068

Hm, Pax ist nicht so ganz meins. Vielleicht mal bei ibää(?) Oder wenn was dran steht direkt an den Hersteller wenden. Könnte Firma Blum sein, die sollten auch nen Internetauftritt haben. Ob die´s 2006 waren kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Viel Glück, vielleicht hat ja noch jemand aus der Materie hier Ahnung, gebt mal Bescheid Jungs.

NfU

Na.
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 393 Themen mit insgesamt 1586 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben