Zwischen Fensterscheiben hat es Klebstoff rausgedrückt - Mangel?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Zwischen Fensterscheiben hat es Klebstoff rausgedrückt - Mangel?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

zwischen-fensterscheiben-hat-es-klebstoff-rausgedrueckt-mangel-275654-1.jpeg

das da ist gemeint? pff auf solche Stellen hin habe ich unsere Fenster noch gar nicht angeguckt... kA ob mich das stören würde irgendwann, oder ob man das irgendwann gar nicht mehr bewußt sieht.
 
S

Snowy36

Also wir hatten extra eine Fensterabnahme , da schaut man schon mal jedes ganz genau an ....eines wird ausgetauscht da im Glas ein Einschluss ist und bei einigen muss nochmal bisschen geschliffen werden weil beim Einbau das Holz verletzt wurde ( innen Holz , außen Aluminium ) ...

Ansonsten finden wir sie wunderschön , aber warum keiner dran gedacht hat für die Garage andere Fenster zu nehmen überlegen wir schon (-;
 
H

HilfeHilfe

Also wir hatten extra eine Fensterabnahme , da schaut man schon mal jedes ganz genau an ....eines wird ausgetauscht da im Glas ein Einschluss ist und bei einigen muss nochmal bisschen geschliffen werden weil beim Einbau das Holz verletzt wurde ( innen Holz , außen Aluminium ) ...

Ansonsten finden wir sie wunderschön , aber warum keiner dran gedacht hat für die Garage andere Fenster zu nehmen überlegen wir schon (-;
evtl ihr als Bauherren ???

Euch stören Fenster in der Garage ???

schräg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben