Zwischen Fensterscheiben hat es Klebstoff rausgedrückt - Mangel?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Zwischen Fensterscheiben hat es Klebstoff rausgedrückt - Mangel?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Wie gesagt ich hab jetzt auch keine Spiegelreflexkamera auf dem Bau dabei ...das Holz ist innen weiß lasiert passend zum Dachstuhl , hätte mir fast gewünscht dass sie etwas dunkler ausfallen damit man von der weite gleich sieht dass es Holz ist von daher sehe ich dir das nach (-;

Wie genau kann ich denn erkennen ob die Versiegelung verletzt ist ? Und was denkst du wie lange es dauert bis das Gas da rausgeht , ist das gleich zu merken oder erst nach paar Jahren ?

Nein es ist nicht im Haubilder Thread u kommt es auch nicht , keine Lust Grundriss Diskussionen etc pp zu führen oder mir wie oben sagen zu lassen das hätte ich anders machen sollen .... denn wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich das schließlich getan ....

Komisch zB die Fenster in den Nutz räumen zB Lager sind aus Kunststoff da hat auch keiner gefragt .... und Danke für den Tipp oben aber vielleicht habe ich da selber nicht vorher dran gedacht ?

Hilfe Hilfe is wohl der einzigste der garkeine Probleme beim bauen hat was .

Bei uns läuft alles gut , haben zwischendurch eben Fragen zu diesem u jenem , das einzige was nicht geklappt hat war die Zusammenarbeit mit dem Zimmerer
nö ich hatte auch hier und da einen Mangel aber mal die Kirche im Dorf gelassen. Es gibt optische Mängel und gravierende. Wenn man an einer kleinen Ecke mit der Lupe Restkleber sieht dann ist es Optik. Habe übrigens auch Holz/Alufenster.

Die Diskussion warum wo was verbaut wurde , Zb Kunststofffenster musst du dich Fragen. Finde ich optisch schräg
 
S

Snowy36

nö ich hatte auch hier und da einen Mangel aber mal die Kirche im Dorf gelassen. Es gibt optische Mängel und gravierende. Wenn man an einer kleinen Ecke mit der Lupe Restkleber sieht dann ist es Optik. Habe übrigens auch Holz/Alufenster.

Die Diskussion warum wo was verbaut wurde , Zb Kunststofffenster musst du dich Fragen. Finde ich optisch schräg
Was ist optisch schräg ?

Na ja wenn es nur optisch is meinetwegen ...

Aber woher soll ich wissen ob das evtl eintritt was Elefant anmerkte ? Wie du gut bemerkt hast bin ich Erzieherin u kein Febster Spezialist
 
S

Snowy36

Es soll da Häuser geben, von deren Grundriss wir nur die Bodenplatte kennen - und auch die nur im Zustand vor Errichtung der Petitesse "Wohnzimmer" aka nicht unterkellerter Anbau :)

Nur fragen und nachher nicht zeigen was man daraus gemacht hat, kommt nicht so gut an :-(


Es geht eigentlich mehr um Licht, als um die Kameraklasse an sich. Eine Hasselblad tut hier nicht not. Es ist nur so, daß man bei Farbschnee im Halbschatten wenig davon hat, wenn bei den Megapixeln nicht gegeizt wurde.


Indem in natura hoffentlich mehr zu sehen ist, als auf dem Foto.


Lochgröße mal Pi mal Daumen mal Vollmond - ich bin kein Physiker ;-)
Es stinkt nicht, es zischt nicht. Man merkt es, wenn die Luftfeuchte kondensiert. Dann ist der Zeitpunkt.


Aha, die Garage ist demnach ein (vom Auto) bewohnter Raum ? - in der Bauleistungsbeschreibung wird die Differenzierung wohl stehen.
Ich gebe etwas zurück indem ich auf Thread zu Fragen etwas beisteure von denen ich Ahnung habe..... das muss reichen .....
 
S

Snowy36

Kurzes Update dazu : der Fensterbauer hat die Scheibe nun ohne große Probleme ausgetauscht , denke nicht dass er das getan hätte wenn das kein Mangel gewesen wäre . Also alles gut jetzt . War sehr zufrieden mit dem!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben