Zuleitung Kücheninsel mit Induktion und 3 Steckdosen

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Zuleitung Kücheninsel mit Induktion und 3 Steckdosen
>> Zum 1. Beitrag <<

Neige

Neige

Nun ja, grundsätzlich ist das Verlegen von Leitungen bei Fußbodenheizung so wie ich gelesen habe schon möglich. Anscheinend wird unterschieden, ob elektrisch oder Warmwasser. Ich denke, mit ich würde oder man könnte kommt der TE auch nicht weiter. Daher wäre mein Vorschlag, das in die Hände eines Fachmannes zu geben, der das nachhaltig erledigt.


Gruß Sigi
 
B

Bieber0815

sondern habe Deine Frage beantwortet
Dann habe ich die Frage schlecht formuliert. Ich würde gerne für den speziellen Fall wissen, ob die DIN 18015-3, in der die Verlegezonen beschrieben sind, und ggf. auch die DIN 18560-2, die Regeln für den Estrich enthält, von einem Elektriker der für einen privaten Kunden im Einfamilienhaus tätig ist, einzuhalten sind.

Allgemeine Aussagen zum Unterschied zwischen DIN und a.a.R.d.T. helfen da nicht weiter .
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben