Zentralschalter für Rollläden

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Zentralschalter für Rollläden
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pat83

Sorry hab mich da grad etwas vertan
man braucht natürlich nur einen Jalousiefunkempfänger der Unterputz direkt mit zum Motor kann zu dem das 3 adrige Kabel geht und das kurze Stück dann von dem empfänger zum Motor ist 4 adrig.
Und die Schalter kann man wie du schreibst beliebig platzieren

Das oben beschriebene habe ich nur da ich kombinierte Funk jalousieaktoren/taster habe bei jedem rollo + zusätzlich dann den zentralen Funkschalter welcher dann nur Strom braucht (Batterie oder Kabel)
 
F

felix-dreyer

Gesperrt
Warum keine Funkmotoren? Der Sicherheit wegen? Man kann das Ganze definitiv per Fernbedienung regeln! Musste mal googeln! Ansonsten Elektriker anheuern, der dir das alles verkabelt (rieeesen Aufwand).
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben