zentrale Lüftungsanlage - Feuchtigkeitsrückgewinnung nötig?

4,00 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: zentrale Lüftungsanlage - Feuchtigkeitsrückgewinnung nötig?
>> Zum 1. Beitrag <<

RFR

RFR

Wir hatten die Tage mal 19 % im WZ...

Scheinbar kann man die Deckengeräte von Helios nicht nachrüsten... :-(
 
L

Lumpi_LE

würd ich mir aber wenigstens mal einen Luftbefeuchter leisten. Das ist ja schon gesundheitsschädigend.
 
RFR

RFR

Haben wir. Der ist aber leer gegangen und wir waren ziemlich lange unterwegs. Normalerweise liegen wir mit dem ü 30 %.
 
W

world-e

Also ich bin auch froh an meiner Hoval Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Rotationswärmetauscher mit Feuchterückgewinnung. Unter 50% war die Luftfeuchtigkeit noch nie.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 754 Themen mit insgesamt 11187 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben