Zapf Fertiggarage wird verbreitert

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

SaniererNRW123

Sanierer wie du sitzen freilich jeden Abend im Rollkragenpulli und mit Pantoffeln pünktlich um 8 vor der Glotze um nicht die Tagesschau zu verpassen. Da reicht dann natürlich so eine passgenaue Fertigteilgarage.

Bei vielen ist es aber das zweite, wenn nicht das erste Wohnzimmer. Und da will man es ja auch etwas gemütlich haben.
Ups, da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen ;)
 
D

dobaflame

Sanierer wie du sitzen freilich jeden Abend im Rollkragenpulli und mit Pantoffeln pünktlich um 8 vor der Glotze um nicht die Tagesschau zu verpassen. Da reicht dann natürlich so eine passgenaue Fertigteilgarage.

Bei vielen ist es aber das zweite, wenn nicht das erste Wohnzimmer. Und da will man es ja auch etwas gemütlich haben.
Da kann ich dich voll verstehen.
Bin da genauso. Es wird bei mir ein TV, Schornstein für kaminofen und eine gemütliche eckbank Einzug erhalten. Und immer sauber.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

könnt ihr eure Glaubensrichtung nicht in einem privaten Chat gegenseitig bestätigen @Bausparfuchs und @dobaflame ?

Übrigens lassen echte Männer (gestern O-Ton eines Freundes) "ihre Banane im Wind flattern" wenn sie aus der Außensauna ins Haus laufen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 567 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben