Wo bekommt man solche Platten in Betonoptik?

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

Matthias 40

Hallo,

habe bei einem Kurzurlaub in Österreich bei einem Neubau Deckenplatten in Betonoptik gesehen. Ich hänge ein Foto an. Konnte sowas leider bei uns nirgends finden, würde es aber gerne bei mir im Eingang genau so wie auf dem Foto haben. Weiß jemand von euch wo ich solche Platten kaufen kann?
Viele Grüße
Matthias
wo-bekommt-man-solche-platten-in-betonoptik-308235-1.JPG
 
Elina

Elina

Könnten HPL Fassadenplatten sein, schau mal bei Trespa oder Fundermax. Unsere Haustür hat so eine Verkleidung von Fundermax in Holzoptik, bin damit sehr zufrieden!
 
T

Traumfaenger

Könnte Schreiner-/Roll-Beton sein, gibt es auch für den Außenbereich mit entsprechender Versiegelung, ca. 2 kg / qm. Ist eine Art Betontapete mit einer Stärke von 1–1,5 mm und hat auf der Rückseite eine Glasfasermatte als Träger.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4396 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben