Wo am günstigsten Laminat einkaufen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
U

uwe72

Hallo,

bei unserem anstehenden Bau eines Einfamilienhaus nahm ich das Paket Boden komplett raus und möchte den Boden selbst verlegen.

Wir dachten an eine kostengünstige Lösung, deshalb Laminat.

Wo kauft man den am günstigsten?

Online?

Suche so was wir reuter.de fürs Bad nun auch für Laminate...

Danke,

Grüße
Uwe
 
Y

ypg

Billig gibts auch im Baumarkt.
Online kommen "teure" Speditionskosten auf Dich zu, wäre wohl nix für Dich?!
 
P

perlenmann

Leg 3,5€ obendrauf und dann suchst Du Dir nen vernünftigen Boden. Verstehe nicht wie man sich Sondermüll in das eigene Haus legen kann?

Solls doch Sondermüll sein, im Baumarkt gibts das Zeug ab 5€/m² Was will man da noch sparen? Wie gesagt kommen dann nicht unerhebliche Speditionskosten obendrauf
 
N

Naddl

Hallo Uwe,

meinst du das ist der richtige Weg? Ich würde mir gerade bei den Böden gut überlegen was ich mir ins Haus lege. Ok wenn du sagst im Keller reicht was günstiges mag ich das noch verstehen aber gerade in den Schlaf- und Wohnräumen??? Das hat den gleichen Effekt wie bei 3 € Wandfarbe.. Nun das muss ja aber jeder selber entscheiden.

Ich würde an deiner Stelle auch in den Baumarkt gehen. Da gibt es oftmals doch immer wieder Aktionen wie 10% auf den kompletten Einkauf etc.. ich denke da wirst du fündig. Im Internet sowas bestellen lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Grüße,
 
D

DerBjoern

Einfach mal über die shopping suchmaschine von google suchen. Ich hab meinen Boden auch über einen kleinen Shop bezogen. War 7€ pro Quadratmeter günstiger als der Malerfritze vor Ort, was bei 115m² ordentlich was ausgemacht hat. Und Lieferung war sogar noch versandkostenfrei!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Laminat gibt es 56 Themen mit insgesamt 422 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben