Wir wollen bauen. Empfehlenswerte Firmen Raum Hamburg gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

Andre83

wie ist denn die geschichte hier ausgegangen? mit wem wurde denn gebaut?
Moin moin,

tja, es kommt ja immer anders als gedacht. Unterschrieben hatten wir zuerst bei einer Firma aus Bremen, wo wir jedoch im Nachhinein ein schlechtes Bauchgefühl bekommen hatten und Ende Dezember 2018 kündigten ( die Firma ging 5 Monate später pleite und sorgte so bei ca. 100 Bauherren für richtig Probleme, bis hin zur Privatinsolvenz). Wir hatten zu dem Zeitpunkt jedoch eine Alternative, mit der wir alles richtig gemacht hatten:Ernst und Ernst Bau aus Achim! Ungelogen, unsere Bauzeit war extrem entspannt, ohne Probleme und Verzögerungen. Der Bauplan wurde zu 100% eingehalten (Einzug 1 Tag vor zugesagtem Termin) und wenn es doch mal Probleme gab, wurden diese extremst Kundenfreundlich gelöst!
 
O

oliotb

Moin moin,

tja, es kommt ja immer anders als gedacht. Unterschrieben hatten wir zuerst bei einer Firma aus Bremen, wo wir jedoch im Nachhinein ein schlechtes Bauchgefühl bekommen hatten und Ende Dezember 2018 kündigten ( die Firma ging 5 Monate später pleite und sorgte so bei ca. 100 Bauherren für richtig Probleme, bis hin zur Privatinsolvenz). Wir hatten zu dem Zeitpunkt jedoch eine Alternative, mit der wir alles richtig gemacht hatten:Ernst und Ernst Bau aus Achim! Ungelogen, unsere Bauzeit war extrem entspannt, ohne Probleme und Verzögerungen. Der Bauplan wurde zu 100% eingehalten (Einzug 1 Tag vor zugesagtem Termin) und wenn es doch mal Probleme gab, wurden diese extremst Kundenfreundlich gelöst!
cool! den hatte ich noch gar nicht auf dem schirm, Häuser und zimmeraufteiling sind ziemlich nah an unseren vorstellungen dran, habe ich gleich mal kontaktiert!
 
Yaso2.0

Yaso2.0

cool! den hatte ich noch gar nicht auf dem schirm, Häuser und zimmeraufteiling sind ziemlich nah an unseren vorstellungen dran, habe ich gleich mal kontaktiert!
Wir bauen auch mit e & e und es läuft super!

lass dich nur nicht davon abbringen, falls es momentan evtl. länger dauert, bis man da dran kommt! Die haben ziemlich volle Auftragsbücher.

Der größte "Konkurrent" von E & E ist übrigens Tönjes & Meichsner, falls du die auch noch nicht kennst. Ich kenne auch zufriedene Bauherren von denen. Ich glaube auch @kati1337 hatte mit denen gebaut.

Bei uns war T & M eher desinteressiert und E & E hat sehr viel Vorarbeit geleistet, bevor wir auch nur unterschrieben hatten. Daher haben wir uns für E & E entschieden :)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben