ᐅ Wir planen im Jahr 2022 zu bauen; die Planung beginnt
Erstellt am: 06.06.20 09:33
Ybias7823.09.20 08:49
DaSch17 schrieb:
Sorry. Hab's falsch verstanden. Dachte die Abschläge teilen sich in zwei große Zahlungen auf... ops:
Dann ist ja alles gut Nein, nein. Da wäre ich nie mitgegangen. Die 5% teilen sich in zwei Abschläge à 50%. Der Werkvertrag hat dann 13 Abschläge.
Ybias7825.09.20 19:57
Zwei Entwürfe stehen zu Auswahl. Das mit dem Gäste-WC war Vorschlag der Architektin. Finden es gut, nur das der Zugang zum Schlafzimmer über die Ankleide ist für uns ein NoGo.
Der andere ist ein Entwurf den wir als erstes hatten. Die möbel aus dem Kinder- und Wohnzimmer sind unsere, die wir mitnehmen, da die neu sind.
Was meint ihr?

Der andere ist ein Entwurf den wir als erstes hatten. Die möbel aus dem Kinder- und Wohnzimmer sind unsere, die wir mitnehmen, da die neu sind.
Was meint ihr?
RotorMotor25.09.20 20:18
Ybias78 schrieb:
..., nur das der Zugang zum Schlafzimmer über die Ankleide ist für uns ein NoGo.
Was meint ihr?Für mich macht genau das eine Ankleide überhaupt erst sinnvoll.
Was stört euch daran?
Ybias7825.09.20 20:23
RotorMotor schrieb:
Für mich macht genau das eine Ankleide überhaupt erst sinnvoll.
Was stört euch daran?Das die Leute/Tochter von der Terrasse durch unsere Ankleide zum Bad laufen werden. Wir wollen Ankleide nicht als Durchgangszimmer.
rdwlnts25.09.20 20:27
Ybias78 schrieb:
Das die Leute/Tochter von der Terrasse durch unsere Ankleide zum Bad laufen werden. Wir wollen Ankleide nicht als Durchgangszimmer.Aus den Plänen geht das nicht hervor... Ist das EG? Aber selbst dann ergibt es keinen Sinn...Ybias7825.09.20 20:34
rdwlnts schrieb:
Aus den Plänen geht das nicht hervor... Ist das EG? Aber selbst dann ergibt es keinen Sinn...Ist ein Bungalow. Nimm es einfach hin, dass es für uns ein NoGo ist. Wie für andere eine geschlossene Küche, etc.