Wie sieht eine gelungene Garderobe aus?

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wie sieht eine gelungene Garderobe aus?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

allstar83

Dann zeig das doch mal auf einem Plan oder Foto - dann kann man sich auch mal die Optionen vorstellen.
Anbei mal der Eingangsbereich. Es ist quasi als Galerie oben offen mit Dachfenster fürs Licht. Von außen kommt man über überdachten Carport rein. Ich hab natürlich schon Ideen. Jedoch bin ich gespannt ob es halt Sachen gibt auf die ich noch nicht gekommen bin :)
wie-sieht-eine-gelungene-garderobe-aus-546906-1.png
 
Y

ypg

Naja, wenn da tatsächlich ein Seitenfenster neben der Eingangstür ist, dann ist da jetzt nicht wirklich Platz für die praktische, ideale unsichtbare Garderobe :oops: Insofern ein Schrank an die lange Wand, StZahl oder Hocker vor dieses Fenster und gut is…
 
A

allstar83

Naja, wenn da tatsächlich ein Seitenfenster neben der Eingangstür ist, dann ist da jetzt nicht wirklich Platz für die praktische, ideale unsichtbare Garderobe :oops: Insofern ein Schrank an die lange Wand, StZahl oder Hocker vor dieses Fenster und gut is…
Mach's dir doch nicht so leicht :) Gerade von dir hätte ich da etwas mehr erwartet a la integriere den Staubsauger Roboter, LED Hintergrund Beleuchtung, integriere ein Sitzfenster etc.

Vielleicht ist das Thema jedoch auch einfacher mit Schrank Bank und kommode und fertig.

Gegen den Pax sträube ich mich noch. Das ist mir echt zu viel Pappe für einen Dauerlösung.
 
M

motorradsilke

Mach's dir doch nicht so leicht :) Gerade von dir hätte ich da etwas mehr erwartet a la integriere den Staubsauger Roboter, LED Hintergrund Beleuchtung, integriere ein Sitzfenster etc.

Vielleicht ist das Thema jedoch auch einfacher mit Schrank Bank und Kommode und fertig.

Gegen den Pax sträube ich mich noch. Das ist mir echt zu viel Pappe für einen Dauerlösung.
Dann nimm einen Holzschrank, irgendwas, was dir gefällt.
Pax hat halt geniale Innenleben und ist daher extrem praktisch. Leider hat IKEA die tollen Schuhaufbewahrungen abgeschafft.
 
Y

ypg

Gerade von dir hätte ich da etwas mehr erwartet a la integriere den Staubsauger Roboter, LED Hintergrund Beleuchtung, integriere ein Sitzfenster etc.
Sorry, so etwas steht nicht auf meiner Liste, was man haben muss: nix integrierte LED, nix Sitzfenster, nix Roboter.
Und vor allem kein intensives Überdenken am Tag des Heiligen Abends. Frohe Weihnachten erstmal… vielleicht kommt morgen ja etwas, was die Situation retten könnte :)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben