Wie sieht eine gelungene Garderobe aus?

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Wie sieht eine gelungene Garderobe aus?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

wie wäre es, einen Schreiner zu befragen, was er entwerfen würde...?
Ich habe vor 6 Jahren Mal verschiedene Schreiner angefragt, was ein Regal ca. 2*2m mit versetzten Regalfächern kosten würde.
Die KV gingen von 3000-8000.
Seitdem bin ich bis zu einem Lotto Gewinn oder meiner Beförderung zum 500TEUR Job von Schreinern geheilt.
 
M

Müllerin

Ich habe vor 6 Jahren Mal verschiedene Schreiner angefragt, was ein Regal ca. 2*2m mit versetzten Regalfächern kosten würde. Die KV gingen von 3000-8000. Seitdem bin ich bis zu einem Lotto Gewinn oder meiner Beförderung zum 500TEUR Job von Schreinern geheilt.
du scheinst in nem teuren Gebiet zu wohnen...
Für die genannte Summe haben wir eine komplette Schrankwand bekommen... mit Auszügen unten und diversen anderen Extrawünschen.
 
Y

ypg

du scheinst in nem teuren Gebiet zu wohnen...
Für die genannte Summe haben wir eine komplette Schrankwand bekommen... mit Auszügen unten und diversen anderen Extrawünschen.
Ist ja egal. Schrankwände plant man von Wand zu Wand und das am besten schon bei der Hausplanung. Hier sehe ich nicht die Alternative Wandschrank, sondern eine schöne nachträgliche Möblierung. Wenn man damit als Bewohner ein Problem hat, gibt es Raumplaner, quasi Innendesigner, die sich solchen Räumen annehmen. Ich glaube, sowas zb bei Westwing gesehen zu haben.
 
D

driver55

Ich würde einfach mal „Garderobenmöbel modern“ gugeln und dann die ca. 3 Mio. Bilder ansehen….und nächstes Jahr entscheiden ;)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben