Wie sieht eine gelungene Garderobe aus?

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wie sieht eine gelungene Garderobe aus?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

allstar83

@allstar83 .. höflicher und produktiver wäre es vermutlich auch, wenn du deine Ideen hier auch schon mal darstellst. Denn soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht und warum sollen das wieder alle schreiben, wenn du sowieso schon die eine Idee hast. Außerdem erkennt man dann auch ein wenig, wie du tickst. Und, ein Foto der Eingangssituation wäre ja auch nicht schlecht.
Ich wollte mit Absicht nicht meine Ideen vorgeben ... Sorry wenn das nicht herauskam.
 
M

motorradsilke

Es ist qualitativer hat ein besseres Raster und andere tiefen. Dazu kommt die Vielfalt an Fronten usw.
Qualitativ würde ich nicht bestätigen, Tiefe 60 zu 58 und 38 zu 35, für Garderoben zu vernachlässigen. Fronten auf jeden Fall, aber dafür ist das Innenleben von Pax genialer für Sachen und Schuhe.
 
Y

ypg

Wie ich schon erwähnt habe: Einzelmöbel! Einbau- und unsichtbar, wie @AMNE3IA , geht ja nicht, würde gewollt und nicht gekonnt aussehen.
Bin auch kein Freund der typischen Ikea-Hacks.
Es bleibt bei: Schöne kommode zur Ablage, Schals und Gedöns, Jacken und Schuhe unter die Treppe.
Bank oder Schemel vor das Fenster, Roboter unter die Kommode, darauf statt LED eine Tischlampe, irgendwo ein kleiner Läufer. Wahrscheinlich meinst Du aber solch eine Möblierung mit
zusammengestückeltes Puzzle.
Ich nenne das Einrichtung :)
 
D

driver55

Garderobe sollte doch auch zum Rest der Einrichtung passen (hochmodern oder gemütlicher alter Bauernschrank…). Somit kann nur der Bauherr wissen, was er da als Garderobe nimmt.

Weshalb geht die Türe in Wohnen nach Außen auf? :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben