Wie gut sind Staubsauger ohne Beutel ?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wie gut sind Staubsauger ohne Beutel ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
wenn der Sauger von einer guten Firma ist dann kannst du davon ausgehen dass er auch gut saugt. Von den billigen würde ich die Finger lassen die gehen auch schnell wieder kaputt wenn man Pech hat.
 
B

Bauherrin

Eigentlich sind sie gar nicht mal so schlecht. Du musst halt immer nach jedem Staubsaugen den Behälter mit dem ganzen Schmutz ausleeren. Sonst bleibt alles beim Alten. Bei uns ist es jedenfalls so.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
ich habe in der Arbeit so einen Staubsauger und muss sagen dass ich nicht gut finde. Immer wenn ein bisschen im Staubbehälter drin ist dann merkt man schon dass er nicht mehr so gut saugt. Und gerade im Winter ist es mühsam zu saugen wenn viel Split auf dem Teppich liegt.
 
L

Lily

Guest
bei den günstigen Saugern geht die Saugkraft schnell verloren wenn der Beutel voll wird. Es gibt aber nun auch welche die eine andere Technik anwenden und da bleibt dann die Saugkraft erhalten auch wenn der Behälter voll ist. Ich würde auf jeden Fall so einen kaufen.
 
B

Bauherrin

Ob Staubsauger gut sind oder ehr nicht, hängt nicht vom Beutel ab, sondern von der Saugkraft. Ohne Beutel, musst du halt öfters den Müll im Staubsauger "ausleeren.
 
B

Bauherrin

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass der Unterschied zwischen einem Staubsauger mit Beutel und einem mit Beutel besonders gross ist.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben