ᐅ Wie gefällt euch meine Planung?
Erstellt am: 26.06.2021 22:01
Thomas88 26.06.2021 22:01
Hallo liebe Hausbauer,
ich wollte euch mal meine Planung zur Verfügung stellen und hätte gerne eure Meinung dazu gehört.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Gefällt es euch?
Was würdet ihr anders machen?
Viele Grüße
Thomas

ich wollte euch mal meine Planung zur Verfügung stellen und hätte gerne eure Meinung dazu gehört.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Gefällt es euch?
Was würdet ihr anders machen?
Viele Grüße
Thomas
Tassimat 26.06.2021 22:21
Thomas88 schrieb:
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?Ja, Grundrisse sowie eine Übersicht, wie dieses Haus auf dem Grundstück steht.Thomas88 schrieb:
Gefällt es euch?Ehrlicherweie nicht, da die Fenster total chaotisch angeordnet sind.Tut mir Leid, mehr Feedback geben die Bilder beim besten Willen nicht her. Ich weiß nicht mal wo vorne und hinten ist 🙁
Poste mal Grundrisse und einen Lageplan auf dem Grundstück.
kbt09 26.06.2021 22:25
... was soll man jetzt ohne Glaskugel dazu sagen?
Wir haben den Forumsbereich und da gibt es einen angepinnten Thread, der sollte gelesen werden und dann auch entsprechend danach gehandelt werden.
3 verschiedene Brüstungshöhen querbeet ohne dass man weiß, ob sie wenigstens von der Grundrissplanung einen Sinn ergeben.
Wir haben den Forumsbereich und da gibt es einen angepinnten Thread, der sollte gelesen werden und dann auch entsprechend danach gehandelt werden.
3 verschiedene Brüstungshöhen querbeet ohne dass man weiß, ob sie wenigstens von der Grundrissplanung einen Sinn ergeben.
Nida35a 26.06.2021 22:25
Grundstück, Nachbarn, Himmelsrichtungen, Grundrisse,
ohne das alles ist es wie Lego vom Enkel,
Guck mal was ich gebaut habe
ohne das alles ist es wie Lego vom Enkel,
Guck mal was ich gebaut habe
Thomas88 26.06.2021 22:33
Hallo,
Das sind noch die Grundrisse.
Grüße
Thomas

Das sind noch die Grundrisse.
Grüße
Thomas
Myrna_Loy 26.06.2021 23:26
Ich dachte bei den Außenansichten, das wird ein 2-Familienhaus. 😀 Ist aber wohl ein Palast für 3 Personen?