Wer kennt Casahaus24?

5,00 Stern(e) 3 Votes
S

SuCeTi

Haben heute ein Angebot erhalten von Casahaus24 und suchen nach Erfahrungen, aber im ganzen web ist nichts zu finden.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter aus Augsburg?
 
R

rapunzel

Hallo uns geht es genauso wir wollen auch mit casahaus24 bauen aber irgendwie zieht sich das alles so in die länge wir haben im Dez. 2010 den Werkvertrag unterschrieben weil es gleich im März 11 losgehen sollte und jetzt tut sich immer noch nichts , wer hat Erfahrungen mit Casahaus24 gemacht ? Ist es eine seriöse Firma ?
 
B

Blueangel

Hallo,
habt Ihr mittlerweile neue Erfahrungen zu dieser Firma? Wir sind uns nicht ganz sicher ob des alles so seriös ist was sie machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bak24

:mad: !!!!! Achtung!!! VORSICHT....


Hallo,

geht es auch mit etwas weniger Panikmache, dafür mit sachlichen Aussagen, wieso Vorsicht angeraten ist?

Freundliche Grüße

Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben