Wer hat Erfahrungen mit Fermo in Murr

4,80 Stern(e) 5 Votes
H

hausbauer1972

Hallo ich möchte in Erdmannhausen bauen und suche einen vernünftigen
Bauträger hat hier jemand Erfahrungen mit Fermo aus Murr.

Gruß
Hausbauer1972
 
D

diso

uneingeschränkt zu empfehlen, zumindest was ich bisher so gehört habe.

Es gibt nur einen Nachteil, bis zu 40% teurer als die Konkurrenz. dafür alles aus einer Hand und schon von der Serienausstattung (z.B. Bad) sehr hochwertig. Haben uns letztens ein Musterhaus in Vaihingen Enz angeschaut. 160qm Wohnfläche, EG Wohn-Essbereich und ein Schlafzimmer mit FussB-Heizung, Gästezimmer, Bad und OG 3 Zimmer mit Laminat und konv. Heizkörpern. Keller ausgebaut. Das alles für 330Tsd plus ca 25Tsd Baunebenkosten. Für uns allerdings zu teuer da ja die Bauplätze hier in er Umgebung (Marbach usw ) schon recht kostspielig sind. Wenn ich das Geld übrig hätte würde ich sofort mit Fermo bauen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben