Wer hat Erfahrung mit APLAN Gesellschaft für Ingenieurbau?

4,60 Stern(e) 5 Votes
I

isiebeck

Hallo zusammen,

wer hat mit der Firma APLAN Gesellschaft für Ingenieurbau GmbH bereits Erfahrungen in/um München gesammelt?

Die beiden Gespräche sind sehr gut verlaufen bisher, Preis ist auch in Ordnung. An sich alles Prima, aber dann fanden wir einiges nicht gerade äusserst positives im netz.

Darum suchen wir Bauherren die mit APlan gebaut und Erfahrung gemacht haben.

Freue mich auf Rückmeldung :-)

Viele Grüße
Ingo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wölfchen

Servus,

yep die Seiten hatte ich (größtenteils) auch schon gefunden. 2 sind neu :-)

mit dem Posten der Links solltest aufpassen, wegen Forumsregeln, weil der Forumsbetreiber den Stress bekommt.

Aber unser Urteil ist auf jeden Fall klar gefallen! Dank Dir.

Viele Grüße
Ingo
Dann möchte ich mich in aller Form beim Betrieber entschuldigen. Ich habe nicht gewußt, dass solche Links als Werbung gewertet werden. Dies geschah nicht in der Absicht irgend jemand zu schädigen sondern schnell einen Überblick zu diesem Thema gewinnen zu können.

Toll das es bei Euch trotzdem geholfen hat. Vielleicht werden es ja demnächst auch mehr, die man so auf eventuell spätere Probleme hinweisen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben