Welches Umzugs-Unternehmen ist gut?

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

gti_klaus

Hallo,

ich bin jetzt schon öfters umgezogen und habe auch immer auf die hilfe eines Umzugsunternhemens zurückgegriffen - aber so richtig zufrieden war ich bis jetzt mit den Unternehmen noch nicht. Der ein macht mal was kaputt, der andere ist zu langsam und wieder ein anderer ist viel zu teuer.

ABer wie kann ich jetzt ein gutes Unternehmen finden
 
G

gti_klaus

Ok das ist natürlich eine gute Frage :D:D was ist nun gut.
Es sollte schon nicht zu lange dauern und auch nicht viel zu teur sein, also das ist jetzt eher sone Standard aussage, aber so ist es halt:confused::mad:
 
B

bob

Hallo,

mein Umzugsunternehmen das ich hatte war echt gut, aber mit 5000€ recht teuer, aber die Leistung war echt Top, schnell und zuverlässig - so muss es sein
 
S

sascha

ich bin durch zufall mal auf MYHammer gestoßen dort werden ja Deinstleistungsaufträge versteigert. Der billigste bekommt den Zuschlag, man muss nicht den billigsten nehmen kann man aber wenn es möchte.
Hat einer mit den Unternehmen von MyHammer schon mal Erfahrungen gemacht?
 
W

weihnachtsmann

ich habe mal mit so einem Unternehmen zusammen gearbeitet. Irgendwie ist es so das es doch immer teuer wird als bei MyHammer angegeben, da kommen immer noch irgendwelche Zusatzpreise hinzu etc.
Aber trotz dieser Zuschläge war es immer noch ein billiges Angebot. Ich habe den Lastwagen gestellt und und den Rest haben die für 250€ gemacht. Das waren 4 Leute Samstag und Sonntag, das fand ich ganz OK
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben