Welches Material

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

Dennis

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine Hecke (Kirschlorbeer) auf mein Grundstück pflanzen zu lassen. Nun muss ich die Hecke 2x die Woche bewässern.

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Wasserschlauch und Aufsatz. Ich denke ich benötige ca. 50m Schlauch. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke schon mal!
 
P

perlenmann

Hi,

ich kann zwar noch nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich habe vor einen stinknormalen Schlau zu Verlegen und an den Stellen wo Wasser benötigt wird ein Loch reinzubohren. Gab auch mal bei einem Discounter so einen Schlau der schon von vornherein perforiert war.
 
M

Marc86

ist wohl die günstigste art der bewässerung,aber unbedingt darauf achten das bei frost der schlauch leer ist sonst werden aus den kleinen löchern grosse risse....
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben