B Buddy90 14 April 2025 Teilen #8 Beim Grundstück 80 sind es 3m Grenzabstand beim Grundstück 83 sind es zur Straße hin 10m und sonst auch 3m Anhänge welches-grundstueck-wuerdet-ihr-waehlen-einfamilienhaus-mit-doppelgarage-686251-1.png 1,5 MB Aufrufe: 77
Beim Grundstück 80 sind es 3m Grenzabstand beim Grundstück 83 sind es zur Straße hin 10m und sonst auch 3m
kbt09 14 April 2025 Teilen #9 ypg schrieb: Mit Doppelgarage geht es so oder so: Zum Vergrößern anklicken.... @Buddy90 ist die Firstrichtung zwingend vorgegeben, so wie hier eingezeichnet?
ypg schrieb: Mit Doppelgarage geht es so oder so: Zum Vergrößern anklicken.... @Buddy90 ist die Firstrichtung zwingend vorgegeben, so wie hier eingezeichnet?
B Buddy90 14 April 2025 Teilen #10 kbt09 schrieb: @Buddy90 ist die Firstrichtung zwingend vorgegeben, so wie hier eingezeichnet? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es gibt diesbezüglich keine Vorgaben.
kbt09 schrieb: @Buddy90 ist die Firstrichtung zwingend vorgegeben, so wie hier eingezeichnet? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es gibt diesbezüglich keine Vorgaben.
Y ypg 14 April 2025 Teilen #11 Buddy90 schrieb: Es soll ein Einfamilienhaus (ca. 150m2) mit Doppelgarage werden. Zum Vergrößern anklicken.... Bis dahin war es noch einfach machbar Buddy90 schrieb: Ich hätte gerne eine 7m Breite und 8-9m lange Garage. Das Haus soll möglichst 2 Vollgeschosse haben und ein Satteldach wegen Photovoltaik. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wird es spannend. Buddy90 schrieb: Einen großen Garten benötige ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich fragen? Warum willst Du denn nochmal bauen, wenn Du schon ein junges Haus hast?
Buddy90 schrieb: Es soll ein Einfamilienhaus (ca. 150m2) mit Doppelgarage werden. Zum Vergrößern anklicken.... Bis dahin war es noch einfach machbar Buddy90 schrieb: Ich hätte gerne eine 7m Breite und 8-9m lange Garage. Das Haus soll möglichst 2 Vollgeschosse haben und ein Satteldach wegen Photovoltaik. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wird es spannend. Buddy90 schrieb: Einen großen Garten benötige ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich fragen? Warum willst Du denn nochmal bauen, wenn Du schon ein junges Haus hast?
B Buddy90 15 April 2025 Teilen #12 ypg schrieb: Darf ich fragen? Warum willst Du denn nochmal bauen, wenn Du schon ein junges Haus hast? Zum Vergrößern anklicken.... Durch die Trennung meiner Frau (und damit entsprechender Geldforderungen Ihrerseits) wird das Haus verkauft. Dementsprechend bleibt auch "etwas" Geld über. Ich habe mal etwas im CAD Programm gespielt. Was haltet ihr davon? Anhänge welches-grundstueck-wuerdet-ihr-waehlen-einfamilienhaus-mit-doppelgarage-686271-1.png 29,5 KB Aufrufe: 81
ypg schrieb: Darf ich fragen? Warum willst Du denn nochmal bauen, wenn Du schon ein junges Haus hast? Zum Vergrößern anklicken.... Durch die Trennung meiner Frau (und damit entsprechender Geldforderungen Ihrerseits) wird das Haus verkauft. Dementsprechend bleibt auch "etwas" Geld über. Ich habe mal etwas im CAD Programm gespielt. Was haltet ihr davon?