Welchen Bad Grundriss?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Welchen Bad Grundriss?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

milkie

Hmm ok. Dann auch den Handtuchheizkörper nochmal überdenken.
Unsere Fußbodenheizung in der alten Wohnung wurde ausgestellt. Hat sich das geändert? Ist das nicht Energieverschwendung die die ganze Zeit auf Stand by laufen zu lassen?

Das tat mein hiesiger Nachbar im letzten Winter und als die Gasabrechnung kam brach er zusammen! Trotz Temperaturfühlers wohlgemerkt.
Da müssen wir uns wohl nochmal informieren.

VG
milkie
 
Y

ypg

Die Fußbodenheizung wird nicht ausgestellt und passt sich der Außentemperatur entsprechend der Thermostateinstellung an.

Ich persönlich brauche so ein wärmendes Teil auch nicht - dennoch braucht man ja einen Handtuchhalter und da gibt es schon sehr ansprechende Modelle...
Ansonsten ist aber der Platz dort prädestiniert für das Duschhandtuch bzw Saunahandtücher... ich würde den Platz zumindest als Platzhalter einplanen :)
 
M

milkie

Hey.

Nur kurz zur Info:
Wir werden das Fenster beibehalten, da wir großen Wert auf Helligkeit legen und auch die Außenansicht mit dem Fenster schöner aussieht.

Wir werden dann vor das Fenster einen -nicht zu hohen- Handtuchhalter stellen. Neben das Fenster setzen wir dann noch 1-2 höhere Haken. Und die Bademäntel hängen wir wieder an die Tür so wie jetzt aktuell auch.

Danke euch für eure Meinungen.
VG milkie
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben