Welche Terrassenmöbel?

5,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Welche Terrassenmöbel?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

halmi

im an Norddeutschland angrenzenden Bettengeschäft gibt/gabs Gartenmöbel-Sets im Angebot +25% on top.

Tisch 100x205 plus acht Stühle(verstellbar) für ca. 600€, kann man nicht meckern.
 
P

pffreestyler

@halmi Du meinst die von mir genannte Miami Serie oder? Sind auch noch am überlegen die heute zu holen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig über deren Qualität. Hm
 
H

halmi

Glaube die die wir herausgesucht hatten nannten sich Las Vegas.

Die 25% gehen natürlich nicht auf die Set-Preise, meine Frau hat mich gerade angerufen. Haben es dann einzeln gemacht und sind so auf knapp 700€ gekommen, denke immer noch ein brauchbarer Preis.

Hatten uns den Tisch schon mal angesehen gehabt, die Qualität würde ich als gut bezeichnen. Fürs erst passt das so mal für uns.
 
P

pffreestyler

Jo habe mal geschaut und bis auf die Maße und die Farbe scheinen mir die Tische Miami/Las Vegas identisch zu sein. Stühle bis auf die Farbe ebenso, dafür ein unterschiedlicher Preis. Also wie immer, sehr undurchsichtig die Branche.

Mal schauen, wie die nachher live aussehen.
 
H

halmi

Bezüge von den Stühle sind auch etwas anders, aber wohl unterm Strich identische Ware/Qualität.
 
O

Osnabruecker

1 Jahr später betrifft uns jetzt die Thematik auch...

Habt ihr Neuigkeiten / Empfehlungen / Händler für Terrassenmöbel?

Ich befürchte ja saftige Coronapreise wegen hoher Nachfrage.... und bis Herbst wollen wir nicht warten.
Erster Sommer im eigenen Garten soll ja genutzt werden!

Wir haben einerseits an eine Sonneninsel (als Ruhe und gemütliche Ecke) und klassisch Tisch+Stühle gedacht. Steht alles überdacht.
Insbesondere bei der Sonneninsel lese ich bei den Versandhändlern wenig gute Rezensionen...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben