Welche Terrassenmöbel?

5,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Welche Terrassenmöbel?
>> Zum 1. Beitrag <<

Ibdk14

Ibdk14

Richtig! Die Sitztiefe ist absolut ungeeignet zum Sitzen.
Bei Teak bitte daran denken, dass es zwar schön aussieht, aber doch recht schwer ist. Wenn man die Stühle oder Sessel etwas rumrücken muss kann das stören. Zusätzlich muss man manche Modelle immer wieder ölen, wenn man das Vergrauen verhindern will. Kommt aber natürlich auf die ursprüngliche Bearbeitung des Materials an.
Ich mag inzwischen Metall/Edelstahl mit Kunststoffgewebe am Liebsten. Ist leicht und doch auch schön. Diese Kombi gibt es ja in allen Preisklassen.
 
G

guckuck2

Wir haben ein Set von Stern. Edelstahl und Keramikplatte, Stühle mit Kunststoffgeflecht.
Solpuri war auch in der engeren Auswahl

Rattan geht gar nicht, sehe das wie zaba. Bin noch keine 70

Als Lounge finde ich Kettler Royal sehr interessant. Im Geschäft mal gesehen und mega bequem, kann draußen bleiben und fühlte sich sehr hochwertig an. Leider nicht gerade günstig
 
P

pffreestyler

Kennt jemand den Gartentisch und -Stuhl Miami vom dänischen Bettenlager? Taugt die Kombi aus Tisch uns 6 Stühlen für 450 €?
 
Musketier

Musketier

Wir haben gestern auch zugeschlagen. Ein Edelstahl-Teakholztisch von Niehoff und Edelstahl-Klappstühle aus der Serie London von der Höffner/Kraft/Maler Gruppe
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben