Welche Bedeutung hat Kunst für Euer „Wohn-Wohlbefinden“?

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

hampshire

Vielen hier ist ja das Design von Küche und Möbel wichtig, Licht, Farbgestaltung und Inneneinrichtung spielen eine Rolle, Fassaden und Gärten werden gestaltet. Das ist alles Kultur, genau wie z.B. Bilder und Skulpturen.

Solchen Stellenwert räumt ihr der bildenden Kunst in Eurem Leben zuhause ein?
 
M

Müllerin

Hm... meine Wendt u Kühn Sammlung fällt auch unter Kunst... erzgebirgische Volkskunst ;)
Die Lego Creatorhäuser wohl weniger.

Ansonsten haben wir eher unsere eigenen Fotos vergrößert an der Wand hängen, als uns Gemälde zu kaufen.

Und "Design" interessiert hier nicht. Einzig "gefällt" oder "gefällt nicht". Egal was für ein Name dran steht. Aber das war mir bei Kleidung schon egal, insofern nicht verwunderlich.
 
Nordlys

Nordlys

Wir haben einige Bilder im Haus, echte Gemälde, Radierungen, Tuschzeichnungen. Auch eine Statue von Demeter, meine Aphrodite hat der Sturm hingerichtet. Auch einige minoische Miniaturen schmücken das Zimmer. Mir ist Kunst sehr wichtig.
welche-bedeutung-hat-kunst-fuer-euer-wohn-wohlbefinden-267897-1.jpeg
 
H

hampshire

Ein tolles wildes sehr buntes Bild - und viel zu entdecken. Das schmückt die Wand sicher perfekt. Glückwunsch!
 
Nordlys

Nordlys

Es ist eine Art Gästebuch. Mein letzter grosser Geb. Tag, da haben wir Leinwand und Farben und Pinsel bereit gelegt und alle 45 Gäste gebeten, etwas zu malen, und so ist es geworden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben