Welche Bauträger bauen mit POROTON in SH

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Welche Bauträger bauen mit POROTON in SH
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

money money money

dachte zuerst für 1-2 Jahre, mittlerweile stehen in den Geburtsurkunden der Kids aber Gemeinden aus NRW ... aber zuhause ist es am schönsten, das wird sich auch nicht ändern sind regelmäßig im Norden, über Ostern in Westjütland wie sich das gehört
 
S

salditos

...Danke euch erst mal für eure Antworten. Ich nur der Meinung mit Ziegel zu bauen ist die bessere Wahl, wenn man einen natürliches Material verwenden will.
Ytong - bindet sehr viel Wasser und nimmt die Feuchtigkeit auf - aber gibt sie nicht oder nur schwer ab... deshalb erscheint mir POROTON die Bessere Wahl zu sein.
 
S

salditos

Ich habe noch herausbekommen dass WBI Haus mit Ziegel baut! ABER zugleich baut der nur mit einer Bodenplatte mit Wärmedämmung‎ - kennt das jemand?
 
Nordlys

Nordlys

Über Raisdorf oder an Flintbek vorbei oder über Kronshagen. Von See kommend ginge auch, nur schlecht mitm Auto.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben