Welche Anschlussfinanzierung bei zwei unterschiedlichen Darlehen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
J

Joedreck

Ich habe über die Sparkasse finanziert. Die hat es quasi nicht interessiert wofür das Geld genutzt wurde. Am Ende der Sanierung wurde eben nur von einer externen Firma das Haus inkl Fotos bewertet.
Ich musste nichts einreichen. Keine einzige Rechnung.
 
H

HilfeHilfe

hast du sondertilgungsmöglichkeiten ? Falls ja noch eine Idee. Am 1.9.20 Darlehen Aufnhemen und Sondertilgungen auf dem 2021 Darlehen machen.
 
W

Wiesel29

Wir hatten bei der Bank damals einen Kapitalbeschaffungskredit beantragt.
Damaliger geschätzter Wert der Bank war 290.000€ und wir wollten 200.000€. Die haben wir auch in einer Summe ohne Rechnungen auf einen Schlag überwiesen bekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben