Weitere Geschädigte gesucht - Schröder Bank

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

SLSCC

Ich habe zur persönlichen Nutzung ...
... Vielleicht sind wir ja gemeinsam stärker.

SLSC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ypg

Hallo SLSCC (oder SLSC?)
ich habe Deinen Beitrag in ein moderiertes Forum verschoben, ausserdem Deinen Beitrag komprimiert, sodass er nicht gegen Persönlichkeitsrechte verstößt und die Überschrift aussagekräftiger und spezifischer gestaltet.
Vom Inhalt ist er gleich geblieben.

i.A. Yvonne
 
S

SLSCC

Ist es möglich, meinen Beitrag komplett zu löschen?

-----------------

Hallo,

weshalb sollten wir das veranlassen? Du hast Dich scheinbar mit der Bank geeinigt; weshalb postet Du das - der Fairness halber - nicht auch öffentlich? Ich persönlich finde es nicht gut, daß das Forum - und damit dessen User - und ebenso die Bank Verlierer in Deiner Auseinandersetzung mit der Bank sein sollen. Getreu dem Motto: "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehn" !

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ypg

... Vielleicht sind wir ja gemeinsam stärker.
Das waren die letzten Worte des Hilferuf-Beitrages vom TE, nachdem er nicht mehr weiter wusste.
Nun hat sein Beitrag hier im HBF seinen Sinn und Zweck erfüllt: Die Bank hat eingelenkt.
TE möchte nun seinen Beitrag gelöscht haben.
Ich werde seinem Anliegen nachkommen, dennoch werden wir das Thema stehen lassen - für andere Verzweifelte, die den Mut nicht verlieren sollen. Es gibt immer Aus-Wege.

Gruss Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben