Waschmaschine kaputt - Was könnte der Fehler sein?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Waschmaschine kaputt - Was könnte der Fehler sein?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wickie

Schön, dass bei Euch das Sparen geklappt hat.

Mich hat das Thema hier jetzt schon fast Geld gekostet... ich überlege seit Beginn der Diskussion, ob es noch lohnt, die alte Waschmaschine noch mit ins neue Haus zu schleppen...
:D
 
kaho674

kaho674

Mich hat das Thema hier jetzt schon fast Geld gekostet... ich überlege seit Beginn der Diskussion, ob es noch lohnt, die alte Waschmaschine noch mit ins neue Haus zu schleppen...
:D
Nimm sie mit, falls nicht gerade der extreme Reichtum ausgebrochen ist. Du brauchst am Anfang jeden Knopf für anderes Gedöns.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Definitiv, wir haben unsere Alte auch mitgenommen und auch teilweise Möbel, am Anfang ist es schon knapp (außer natürlich es stehen diverse Mittel zur Verfügung)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben