Waschmaschine kaputt - Was könnte der Fehler sein?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Waschmaschine kaputt - Was könnte der Fehler sein?
>> Zum 1. Beitrag <<

lastdrop

lastdrop

Für die gesparten 630.- würde ich mir jetzt was gönnen. [emoji162][emoji898][emoji924][emoji905][emoji342]
 
kaho674

kaho674

Mein Mann hatte sie schon 2x an. Ich mach jetzt den Härtetest. 1x 95° Kochwäsche. Mal schauen, ob sie es überlebt. :)
 
kaho674

kaho674

Kochwäsche? [emoji33] Energieverschwendung. Hab ich noch nie benutzt. Das wird doch alles auch in 60 Grad sauber.
Oh, glaub mir, nicht diese Sachen. Es handelt sich um Handtücher, die ich zum Tische abwischen nehme in der Firma, wo es sehr dreckig ist... Vor der Wäsche stehen die buchstäblich in der Ecke vor Dreck. Bei 60° schon probiert - da stinken sie noch nach der Wäsche.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben