Waschmaschine kaputt - Was könnte der Fehler sein?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Waschmaschine kaputt - Was könnte der Fehler sein?
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Naja so machen das die meisten IMHO...bei uns kam dann auch nach und nach der alte Kram weg und stattdessen was neues.
 
H

haydee

Was funktioniert wird nicht ausgemustert.

Egal ob man baut oder nicht.
Der alte Röhrenfernseh ist auch mit umgezogen. Schwer und unverwüstlich. Gibt auch nicht nach, wenn meine Kater, beides Schwergewichte, draufhüpfen.
Hält auch fliegende Softbälle aus.

Das Geld geht weg. Gerade um den Einzug. Da ne Lampe, dort ein Regal, hier ein Vorhang.
 
W

Wickie

Neue Möbel fallen - außer der Küche - eigentlich nicht an. Da sind wir gut ausgerüstet.
Die Überlegung mit der Waschmaschine kam eher in Gang, weil die alte (aber noch funktionierende) manchmal schon die ein oder andere Macke hat...
Wird sich zeigen, ob sie mit darf. Je nachdem, wie sie sich die nächsten drei Monate noch benimmt ;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben