Was ist mit online Finanzierung ?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Was ist mit online Finanzierung ?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Naja also alle darf man da nicht in einen Topf werfen, ich hab auch schon gute Erfahrungen mit Online-Banken gemacht. Und auch von Freunden noch nichts negatives dazu gehört. Die negativen Fälle kenn ich nur aus den Medien eigentlich.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich würd an deiner Stelle auch sehr vorsichtig damit sein, mein Vertrauen in so eine Bank zu investieren, die nur online arbeitet. Ich hab da auch schon mal draufgezahlt. So ein Kredit kann dann teurer werden, als vorher gedacht.
 
L

Lily

Guest
man sieht ja oft die Werbung in den Zeitungen und dort klingt das alles immer ganz einfach, aber ich würde mich da nicht drauf einlassen denn man kann nie wissen was da für eine Organisation dahinter steckt. Und wenn man da mal drin ist dann gibt es kein Zurück mehr.
 
W

wabe

Ich habe gerade bei meiner Zeitung einen Zinsvergleich gelesen und wie im November ist z.B. die Deutsche Bank am günstigsten, weit günstiger als Onlinebanken, wobei hier die größeren genauso seriös wie die anderen Banken sind, die Finger sollten man nur von windigen Vermittlern lassen.
Gruss
herbert
 
B

Bauherrin

Hi, ich denke auch, dass es auf die jeweilige Bank ankommt, die dahintersteht. Ob man ihnen trauen kann oder nicht ist vielleicht immer etwas ungewiss, aber an der Stelle würde ich evtl. einen Finanzberater nur empfehlen.
 
U

Unregistriert

Guest
Hoffentlich ist der Thread noch nicht tot

Hi,
Bin leider jetzt erst auf diese Frage aufmerksam geworden.
Ich habe mich kürzlich selbst mit dem Thema befasst.
Ich denke grundsätzliche Zweifel an der Seriosität von Online-Angeboten sind vielleicht berechtigt, wer aber die Vorteile nicht nutzt, die sich daraus ergeben ist selber Schuld.

Also zum Thema:
ich habe damals viel auf immobilienfinanzierung-heute.de gelesen um mich in die Materie einzuarbeiten, das war umfangreich und hat mir weitergeholfen.
Die heissen jetzt aber traumkredit24.de habe ich gesehen, vielleicht ist das etwas für Dich.
Auf jeden Fall ist das eins von den seriösen Angeboten.

LG aus Hannover
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben