Was ist mit online Finanzierung ?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Was ist mit online Finanzierung ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
wenn es bei einer Online Bank eine gute Finanzierung gibt dann würde ich zugreifen. Auch bei der Hausbank kann man nie sicher sein dass man gut beraten wird und immer jemand da ist der einen beraten kann. Für mich würde nur die monatliche Belastung zählen.
 
B

Bauherrin

Hey! Du solltest wirklich erst vorher erkundegien, wer genau da dahinter steht und ob das auch wirklich seriös ist. Ausserdem kannst du ja auch jeder Zeit diese Kerle mal kontaktieren.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67452 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben