Was ist das für ein (Baum)-Strauch?

4,00 Stern(e) 4 Votes
DASI90

DASI90

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende einen Strauch gesehen, den ich mir auch gut bei uns in Zukunft vorstellen könnte. Leider kann ich nicht ausmachen was das genau ist. Ich habe gehofft es ist jemand hier im Forum der mir bei der Identifikation via Foto helfen kann?
was-ist-das-fuer-ein-baum-strauch-356300-1.jpg
 
M

Müllerin

puh... ne Nahaufname von ein paar Blättern wäre schon hilfreich

Ich finde die Wuchsform für eine Felsenbirne überhaupt nicht typisch...
 
Y

ypg

Ich kenne aufrecht gezüchtete Felsenbirnen.
Ich finde die Stämme passend. Wäre interessant, wie er sich über die Jahreszeiten verhält.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben