Was ist das für ein (Baum)-Strauch?

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was ist das für ein (Baum)-Strauch?
>> Zum 1. Beitrag <<

DASI90

DASI90

Danke erst mal für eure rege Beteiligung beim Pflanzen-Raten. Anbei noch ein näheres Bild. Bei den Zacken wäre ich bei Yvonne? Finde es trotzdem noch schwierig...
was-ist-das-fuer-ein-baum-strauch-357153-1.JPG
 
DASI90

DASI90

Wüsste ich wer dort wohnt hätte ich es schon gemacht .

Sind in einem großen Mehrfamilienkomplex und es ist ein anderer Block. Da müsste ich einmal durchs Haus klingeln um denjenigen herauszufinden und auf der Terrasse tümmelt sich bei dem Wetter aktuell auch niemand.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben