Warum gehen die Baupreise nicht runter?

5,00 Stern(e) 50 Votes
Zuletzt aktualisiert 12.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 53 der Diskussion zum Thema: Warum gehen die Baupreise nicht runter?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Smarti99

Zwischen wie vielen Fernwärme Anbietern kannst du denn so auswählen? Scheinen bei dir ja doch mehrere zu sein.
Man kann auswählen aus genau einem. Daher ein Monopol.

Strom hab ich zwischenzeitlich bei tibber um 15 Cent gehabt und jetzt für 27 Cent abgeschlossen. Bei der Fernwärme wird der Preis sicherlich nichmehr nach unten korrigiert.
 
Araknis

Araknis

Können wir mal wieder zu den Baukosten zurück kommen? Hat jemand einen Überblick, wo die Materialpreise gerade hin laufen?
 
se_na_23

se_na_23

Hat jemand einen Überblick, wo die Materialpreise gerade hin laufen?
Nur Material 06.22 - 10.23

Innentüren - 16%
Pflastersteine -9%


Weshalb der Buchsbaum noch immer hier ist obwohl alles Blödsinn und aussichtslos... keine Ahnung... Für Leute deines Schlags war doch Paraguay die letzten 3 Jahre ne gute Adresse?!
 
O

Offtopic

Nur Material 06.22 - 10.23

Innentüren - 16%
Pflastersteine -9%


Weshalb der Buchsbaum noch immer hier ist obwohl alles Blödsinn und aussichtslos... keine Ahnung... Für Leute deines Schlags war doch Paraguay die letzten 3 Jahre ne gute Adresse?!
Wenn es drauf ankommt ist halt dann doch nicht so schlecht..
 
B

Buchsbaum

Was soll denn schlecht sein.

Junge, ich bin derzeit absolut entspannt und mache seit 2 Wochen Urlaub an der kroatischen Küste. Hier sind es angenehme 30 Grad und seit Beginn meines Urlaubs habe ich noch nicht mal eine Wolke gesehen. Strahlend blauer Himmel. Und weil es so schön ist bleibe ich gleich noch mal 2 Wochen hier unten. Dann wird es bestimmt etwas kühler.

Übrigens hat das Wasser noch 24 Grad. Da kann man auch mal eine Stunde drin bleiben.

Gebaut wird sehr viel in Kroatien. Überall Baukräne und von Wohnungsmangel keine Spur. Eigentumsquote in Kroatien übrigens 86 Prozent.
Die Preise sind auch gestiegen, natürlich nicht so krass wie in Deutschland. Kaffees und Restaurants sind voll, auch wenn die Preise mancher Orts angezogen haben. Hier ist alles sehr entspannt.

Grüße nach Deutschland gehen raus!

WhatsApp Bild 2023-10-03 um 21.09.09_f1cf7c8c.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 12.05.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 820 Themen mit insgesamt 27663 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben