Warmwasserspeicher ausreichend?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Z

ZePetrator

Danke für deine Antwort. Das sind viele Parameter, die beachtet werden müssen. Wir vertrauen da mal unserem Bauunternehmer. Der Warmwasserverbrauch hält sich bei uns in Grenzen. Wobei das ja immer objektiv ist.
 
lin0r87

lin0r87

Danke für deine Antwort. Das sind viele Parameter, die beachtet werden müssen. Wir vertrauen da mal unserem Bauunternehmer. Der Warmwasserverbrauch hält sich bei uns in Grenzen. Wobei das ja immer objektiv ist.

Hoihoi..wie stehen vor der selben Frage und ich wollte dich fragen ob ihr den 170L Speicher genommen habt und ob ihr damit klar kommt.
Wir sind zu dritt und haben nur ein Badezimmer (Dusche und Wanne)
Eine zweite Dusche ist im Dachgeschoss geokantfür die klene.

Der Aufpreis für einen 290L SPeicher wäre 800€ netto.
 
Zuletzt aktualisiert 27.05.2022
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1154 Themen mit insgesamt 12093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben