Wand ist scheckig. Was tun? Neubau

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

Tx-25

Hallo was können wir gegen die Darstellung auf dem Bild tun? Wir haben den Gipsputz dick grundiert mit pufas Grundierweis GP5. Endanstrich mit Herbol RF auch dick aufgetragen. Hier zu sehen auch schon mit doppelten Endanstrich. Auftrag mit der Rolle. Muss es anders aufgetragen werden?
wand-ist-scheckig-was-tun-neubau-402296-1.jpg
Auf dem Bild leider schwer zu sehen. Live deutlich zu sehen.
 
T

Tx-25

Ja ich fotografiere morgen früh neu. Die Frage wäre, wie wir einen einheitlichen Anstrich hinbekommen. Die Wände sind bereits 3 mal dick gestrichen aber immer noch scheckig. Es sieht aus, als wären Stellen gestrichen und manche nicht.
 
K

Katdreas

Ich kann dir nur unsre Lösungen des Problems nennen: Erstmal damit leben und wenn in ein paar Jahren das Thema Setzungsrisse durch ist einen Maler beauftragen

Wir waren immer mit unsren Anstrichen zufrieden. Befürchte im eigenen Haus ist man da plötzlich sehr kritisch. Insbesondere unsre glatten Decken find schlecht gestrichen. Ich hab mir geschworen nie wieder selbst zu streichen
 
Zuletzt aktualisiert 24.07.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1443 Themen mit insgesamt 13037 Beiträgen
Oben