Wand einsetzen als Raumteiler!

5,00 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
so ein Schrank wirkt oft wie ein massiver Klotz wenn er in der Mitte des Raumes steht.
Besser finde ich eine leichte Konstruktion aus Holz das mehr wie ein Regal wirken sollte.

lg Boris
 
L

Lily

Guest
so ein Regal kannst du dann auch gleich für Bücher oder Akten nutzen. So kommt auch genug Licht an den Arbeitsplatz das finde ich besonders wichtig.
Nichts ist schlimmer als in einer dunklen Ecke zu hocken, wie ich es gerade tue !!:(

lg Helen
 
L

Lily

Guest
Hallo Helen,

du bist nicht die einzige die hier in einer dunklen Ecke sitzt und sich den Frust von der Seele tippt. Wir sollten uns mal zum Kaffee treffen oder uns wenigstens gegenseitig eine neue Lampe schenken.

bis bald Helga
 
L

Lily

Guest
Hallo Mädels,

nun werdet mal nicht trübsinnig, ausser einer schönen Lampe gibt es mehr um den Arbeitsplatz schöner zu gestalten.
Der Schreibtisch sollte in der Nähe des Fensters stehen damit man Tageslicht bekommt.

alles Liebe
Xaver
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben