Völlig fertig - aber glücklich?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Völlig fertig - aber glücklich?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Was mir aber wunderbar als "Ersatzdroge" geholfen hat: Grüner Tee.
Ich lach mich tot: Mein Mann und ich sind eigentlich ausschließlich Kaffeetrinker gewesen. Ich trinke nur ohne Koffein aber mein Mann trank so etwa eine Kanne Kaffee am Tag. Seit etwa 2 Monaten haben wir nur noch Tees im Schrank. Fast alles verschiedene Kräutertees.
Bis auf das Kind (was natürlich ein enormer Zeitanspruch ist) ist der Wochenplan wie bei Dir. Wir wohnen etwa 60km vom Bauplatz weg - also noch ein bissel mehr Fahrerei.
Naja, wir sind ja auch schon auf der Zielgeraden... danach wird alles besser...
 
kaho674

kaho674

Sollte es ebenfalls Deinen Lendenwirbelbereich betreffen, dann hast Du mgl. auch Probleme beim Einschlafen. Da hilft es, die Beine in eine erhöhte Position zu bringen (dadurch liegt die Lendenwirbelsäule flacher auf und die Muskeln können sich besser entspannen). Diese erhöhte Lagerung der Beine wird auch im KKH mittels der Betteneinstellung erreicht...
Danke für den Tipp, das wird gleich probiert. So nen Ball hab ich nämlich auch noch irgendwo.
 
Musketier

Musketier

Nachdem unser Sohnemann kurz nach der Geburt zum Osteopathen mußte und dies wahre Wunder gewirkt hat, war ich letzte Woche auch mal um meine Verspannungen herauszubekommen. Mir hat es ganz gut getan. Vielleicht wäre das auch was für dich.
Die Behandlung wird jetzt auch teilweise von Krankenkassen gezahlt.
 
J

Justifier

Von Swissflex gibts hydraulische Lattenroste, bei denen das Fußteil etwas erhöht werden kann (sind auch super, um im Bett zu lesen, weil man das Kopfteil einfach hochklappt). Ich würde unsere nicht mehr hergeben.

Sollte es wahrscheinlich bei den meisten, vernünftigen Bettenhändlern geben. Sicher auch andere Marken, aber ich hab halt nur damit meine Erfahrung - andere kenn ich keine.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben