Völlig fertig - aber glücklich?

4,70 Stern(e) 3 Votes
kaho674

kaho674

Hi,
ich muss jetzt mal was anderes fragen:
Seitdem wir am Hausbauen sind, kann ich praktisch nicht mehr ausschlafen. Ich fühle mich sonst gut, schlafe 8 Stunden - ganz normal aber ich bin extrem müde. Ich bin auch nicht aufgeregt oder mach mir Sorgen - gar nicht. Ich bin total happy, dass wir bauen und freu mich schon auf's Haus. Aber tagsüber schlaf ich fast im stehen ein. Ist das normal? Geht es anderen auch so? Ist man beim Hausbauen einfach so schlaff?

Ich hoffe ja, dass das nach dem Einzug verschwindet und ich zwar völlig fertig aber glücklich bin. Was meint Ihr?
 
Y

ypg

Aber Ihr lasst bauen, oder?

Ich kann nie einschlafen, mir fällt immer wieder was ein... gedanklich und im Web switsche ich zwischen Estrichtrocknung, Gartenanlage, LED-Lampen, Schotter, Ikea-Angebote und Farben.
Urlaub ist für Eigenleistungen "gesperrt" gewesen in diesem Jahr... Ende November endlich Urlaub (ich wunder mich, dass ich das so schaffe), aber ohne ausschlafen, sondern "richtig" arbeiten ist angesagt
 
kaho674

kaho674

Aber Ihr lasst bauen, oder?
Ja, schon. Die Elektrik und später Malern machen wir selbst. Wir sind quasi am WE auf der Baustelle und in der Woche arbeiten. Urlaub ging für die Elektrik darauf. Aber das ist eigentlich nicht so mein Problem. Arbeiten muss ich sowieso immer (selbst und ständig). Aber diese Müdigkeit macht mich fertig. Wenn ich könnte, würde ich ständig Kaffee trinken, aber den vertrag ich nicht. Ich brauch andere Drogen.. Hat jemand nen Tipp?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.03.2020Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren? Beiträge: 73
11.10.2018Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? Beiträge: 138
26.02.2024Muss diese Elektrik erneuert werden? (Eigentumswohnung, 60er Jahre) Beiträge: 16
21.09.2022Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle Beiträge: 13
09.04.2020Baustelle zum lüften besuchen? Beiträge: 17
02.02.2009Baustoffe werden auf der Baustelle gestohlen Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben