Völlig fertig - aber glücklich?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Völlig fertig - aber glücklich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Mach mal einen Durchcheck... es kann ja auch was organisches sein... oder zB. Diabetes.
Viele Krankheiten werden vor sich hingeschoben, weil man ja zum krank sein keine Zeit hat
 
kaho674

kaho674

Hallo,
vielen Dank für die Tipps allerseits, aber ich glaube nicht, dass ich krank bin. War erst bei einer Blutuntersuchung - alles im Lot.
Wird wohl doch Stress sein, den ich selbst gar nicht so bewusst wahrnehme...
 
O

OlafS.

Mir ging es auch so am Anfang....mit dem Unterschied, dass ich halt alle paar Stunden aufgewacht bin und dafür aber länger geschlafen habe. Irgendwann als dann vor allem der Hausbau fast abgeschlossen war und ich meine Sorgen ein wenig fallen lassen konnte ging es mir wieder besser! Also warte einfach ab
 
J

Johann41

Hi,

ich denke da hilft nur der Arzt. Vielleicht Mangel an etwas oder der Schlaf ist gestört und deshalb nicht richtig erholsam.

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben