Völlig fertig - aber glücklich?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Völlig fertig - aber glücklich?
>> Zum 1. Beitrag <<

f-pNo

f-pNo

Die grünen (auf der Basis von Hopfen) haben mich gerettet. Ich war wegen Schlafstörungen ausgepowert und ich konnte nicht richtig anpacken.
Wenn ich genug Hopfen(Kaltschale) zu mir nehme, kann ich auch bestens schlafen D.


Sorry RammyL - diese Steilvorlage musste ich einfach verwerten.
 
kaho674

kaho674

Hi, wollt nur mal kurz dazwischen werfen, dass wir uns dem Ende des Baus nähern und meine Schlafstörungen sehr abgenommen haben. Ich war auch beim Arzt, weil ich schlecht Luft bekam, da hat sie mir was gegeben und vielleicht ist jetzt alles auf einmal Schuld, dass ich wieder frischer bin. Also wohl doch zu 90% Aufregung, denke ich.
 
M

Midnight

Gesperrt
Dann ist ja alles gut, hast du vielleicht ein paar Fotos von eurem neuen Eigenheim irgendwo gepostet?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben