Vermessungsleistungen - Kostenunterschiede

4,50 Stern(e) 6 Votes
M

Mickykitty

Mir wurde gerade klar, dass das günstige Angebot keinen amtlichen Lageplan beinhaltet und der Vermessungsingenieur kein Beliehener ist.

Nun versuche ich herauszufinden, ob für unseren Bauantrag ein nichtamtlicher Lageplan ausreicht.
 
M

Mickykitty

Habe ich schon.
Und es ist kein Tatbestandsmerkmal erfüllt, bei dem zwingend ein amtlicher Lageplan erforderlich ist
 
K1300S

K1300S

Dann verstehe ich die Frage nicht. Außerdem dachte ich, Du wolltest einen Bauantrag stellen. Dafür braucht es Bauvorlagen, und darum dreht sich die o. g. Verordnung.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben