Vermehrung von Iris

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Vermehrung von Iris
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hi,

ich habe da noch einen Rat für dich, wenn du die Wurzeln teilst dann nimm ein sauberes Messer und gib Asche auf die offene Wunde, sonst kann es sein das alles schimmelt. :(

Blau

Tipp
So ein Pulver bekommst du auch im Fachhandel falls du keine Asche zur Hand hast.

Truhe
 
L

Lily

Guest
Noch ein Tipp von mir:

Du kannst auf jedem Stück von dem Ryzom eine neue Pflanze ziehen. Also sei ruhig mutig und schneide dir mehrere Stücke draus.

Alle gute

Udo
 
L

Lily

Guest
das funktioniert aber nur dann wenn die Ryzome "Augen" haben aus denen es wieder austreiben kann.
Sonst kannst du lange warten bis das funktioniert !!

Gruß Boogy
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben