Unser Hausentwurf mit 259qm Wohnfläche EG und OG, Doppelgarage

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Unser Hausentwurf mit 259qm Wohnfläche EG und OG, Doppelgarage
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Im Sommer ist nur das schicke Auto in der Garage, der Kinderkram und eine kleine Werkbank. Mülltonnen stehen im eigenen Häuschen.

Im Winter kommen dann beide Autos rein und Großteil Kinderkram/Fahrräder ins Gartenhäuschen, keine Lust zu kratzen...

Ich muss aber sagen ich habe ein Faible für Fahrzeuge und hab so einige Gefährte herumstehen..
 
M

munger71

Wollte mich noch mal melden aufgrund der Kritik an unserem Grundriss. Wir haben nun im Masterbad im OG die Türe zum Flur noch schließen lassen. 3 Türen im Bad waren uns jetzt dann doch auch zu viel. Das Masterbad kann man jetzt nur noch über die Ankleide betreten. Das WC im Masterbad behält jedoch die extra Tür und wird nach "außen" ins Bad hinein geöffnet. Dann kann jemand unbeobachtet am Örtchen sitzen und gleichzeitig noch jemand im Bad sein. Wir finden das jetzt die perfekte Lösung.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben