Ungefähre Kosten eines Einfamilienhauses

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Sniffie

Hallo Bauexperte,
vielen Dank für die Berechnungsgrundlage! Sind die 50 TEUR in dem Preis der Stadtvilla mit drin?
Falls nicht, dann kommt man ja nach dieser Rechnung auf fast 400 TEUR ohne Küche, Extrawünsche, etc...
Viele Grüße,
Markus
 
B

Bauexperte

Hallo Markus,

vielen Dank für die Berechnungsgrundlage! Sind die 50 TEUR in dem Preis der Stadtvilla mit drin?
Nein; erkennst Du an der Addition der zu erwartenden Kosten.

Falls nicht, dann kommt man ja nach dieser Rechnung auf fast 400 TEUR ohne Küche, Extrawünsche, etc...
Ja. Damit erkennst Du vlt. auch, weshalb ich auf Deinen 1. Post zunächst nicht geantwortet habe. Mit dieser Summe würdest Du für 220 qm plus Keller niemals nicht hinkommen ;)

Schau mal hier hinein: https://www.hausbau-forum.de/threads/ohne-keller-gebaut-bereut.13662/

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
S

Sniffie

Super, vielen Dank nochmal!
Der erste Post waren nur "Wunschvorstellungen" bzw. mit Einliegerwohnung halt. Am besten passe ich den Post mal gleich an :)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 817 Themen mit insgesamt 27628 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben